Wenn Geschäftsführer zuM Unternehmensberater werden

Viele Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung von Handelsunternehmen bilden eine solide Wissensbasis.

Eigene Erfahrungswerte verbunden mit denen, die man aus der Projektarbeit aus vielschichtigen Unternehmen erhält, machen einen dann zum Spezialisten. Wenn man dann noch die Gabe hat, dieses Wissen zu vermitteln, darf man sich Berater nennen.

 

Der Einzelhandel

Mehr als 5Jahre (2005-2011) Geschäftsführung im Einzelhandel mit mehr als 60 Filialen und 350 Mitarbeitern - vom Aufbau bis zur operativen Leitung - ein große Herausforderung und Verantwortung. Neben dem stätionären Handel haben wir auch einen Webshop betrieben.

2008 war das Konzept für den Retail-Award der ECE nominiert.


Bereits in den 80zigern haben wir mit der Ladenkette EINS ZWEI DREI mehrere Standorte in Deutschland betrieben.

Der Großhandel

DÜRKOP Import - eine Benchmark für designorientierte Produkte

In den 90ziger Jahren war DÜRKOP Import einer der führenden Importeure von Design Klassikern und Trendprodukten für Küche und Wohnen.

Wir waren mit vielen Produkten die ersten am Markt, die heute in vielen Haushalten ihren dauerhaften Platz gefunden haben.